Informationsabende für interessierte Erwachsene - Standort Ronneburgstraße

Die Freie Schule Frankfurt (FSF) in der Ronneburgstraße ist eine Schule mit integrierter Kindertagesstätte und Hort für Kinder von 1-13 Jahren.

Fünf mal im Jahr lädt sie interessierte Erwachsene zu einem Informationsabend ein. Eltern, Pädagog*innen und manchmal auch Ehemalige beantworten gerne Fragen rund um die FSF.

Zur Zeit nehmen wir Kinder aus den Geburtsjahrgängen 2018 bis 2023 auf. Ältere Kinder nehme wir nur in seltenen Fällen auf. Änderungen sind immer möglich, daher bei Interesse einfach nachfragen oder uns auf einem Infoabend besuchen.

Bitte melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail im Büro der FSF (s. Kontaktdaten) zur Teilnahme am Informationsabend an, damit wir einen Überblick über die voraussichtliche Teilnehmerzahl bekommen und gegebenenfalls einen Ausweichtermin ansetzen können.

Die Informationsabende dienen vor allem dem Austausch und der Information für interessierte Erwachsene, und es wäre schön, wenn Sie für den Abend einen Babysitter organisieren könnten.

Die aktuellen Infoabendtermine sind:

• 23.04.2024, Dienstag, 19.30 Uhr
  • 11.06.2024, Dienstag, 19.30 Uhr
  • 17.09.2024, Dienstag, 19.30 Uhr
  • 12.11.2024, Dienstag, 19.30 Uhr

Die Infoabende werden in der Ronneburgstraße 16 stattfinden.