Tag der Offenen Tür

Jedes Jahr im Frühling öffnen wir für einen Nachmittag unsere Schule in der Ronneburgstr. 16 für alle, die die Freie Schule Frankfurt näher kennen lernen wollen. Es gibt ein vielfältiges Programm. Die Kinder veranstalten einen Markt mit selbst gebastelten Dingen, Erwachsene und Kinder führen durch das Schulhaus, und es wird ein sehr alter aber inhaltlich noch aktueller Film aus dem Schulalltag gezeigt werden. Dazu gibt es eine Fotoausstellung, einen Büchertisch und sehr wichtig, Kaffee, Wasser, Saft und selbstgebackenen Kuchen gegen eine kleine Spende! Eingeladen sind alle, die uns einmal kennenlernen möchten. Kinder können sehr gerne mitgebracht werden.

Wann: Sonntag, 04.06.2023 von 11 bis 14 Uhr (Der Termin wurde vom 13.05.23 auf den 04.06.2023 verschoben!)